Privatunterkunft Steffi & Winni
Privatunterkunft Steffi & Winni   

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Anregungen und Eindrücke.

 

                                                 Danke   Steffi und Winni

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sieglinde Roy (Mittwoch, 13. Dezember 2023 22:58)

    Wir hatten kurzfristig 2 wunderbare Tage bei Fam.Hentschel und kommen sehr gerne wieder.Das Zimmer geräumig und gut ausgestattet, ein super leckeres Frühstück, nette Gespräche und Tipps...es hat alles gepasst. Danke.

  • Jakob Wiebe (Sonntag, 18. September 2022 20:02)

    Mit 4 Radfahrern haben wir die Gastfreundschaft der Fam.Hentschel 1 Nacht im September geniessen dürfen. Sehr freundliche angenehme Gastgeber, schöne Zimmer, super Frühstück. Der Wein aus dem eigenen Kleinen Weinberg war auch sehr lecker. Ich würde die Unterkunft von Steffi und Winni jederzeit weiter empfehlen.

  • Tina & ALF (Dienstag, 16. Juni 2020 19:33)

    Dem Himmel ein Stück näher, ein unbeschreibliches Gefühl. Auf dem Weinberg im Sonnenuntergang und einem himmlischen Tröpfchen (Meissner Wein), leben wie Gott in Frankreich. Ein toller Sonnenuntergang, der beleuchtete Meissner Dom und eine friedliche Elbe.
    Danke an Steffi & Winni

    PS: Wir freuen auf die gemeinsame Weinlese 2020.

    16.06.2020, Tina & ALF

  • Milena Ehrhardt (Freitag, 23. August 2019 03:58)

    Liebe Steffi, lieber Winnie,
    vielen Dank für die Etappenunterkunft auf unserer Elbetour!
    Unvergessen, dass wir den Pool nutzen durften- das haben unsere Kinder (12 , 10 , 8) sehr genossen.
    Mir hat besonders der Tipp mit dem Weinberg gefallen, weil oben nicht nur die schöne Aussicht zu geniessen war, sonder auch die 2 Stuhle zum Verweilen bereitstehen!- Ihr habt an alles gedacht.
    Aber am eindrucksvollsten war das Frühstück, an dem es wirklich an nichts gefehlt hat inkl. Eurer Aufforderung Lunch-Pakete mitzunehmen. So habt Ihr auch am nächsten Tag unseren Weg noch länegr begleitet

    KURZ: VIELEN DANK!
    Und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit

    Familie Ehrhardt

  • Dolores+Horst Nordhoff (Mittwoch, 14. August 2019 19:36)

    Vielen, vielen Dank nochmals für unseren kurzen Aufenthalt bei Ihnen, liebe Steffi, lieber Winni.
    Wir haben uns auf Anhieb bei Ihnen sehr wohl gefühlt, vor allem die informative und reichliche Weinverkostung am ersten Abend.
    Wir werden uns bald wieder einmal bei Ihnen einfinden.
    Bleiben Sie schön gesund.
    Viele Grüße von Dolores+Horst Nordhoff sowie Heidrun+Jürgen Frommelt

  • Krehahn (Sonntag, 10. März 2019 13:52)

    Raus aus dem Alltag,das war unser Ziel.
    Eine wunderbare und abwechslungsreiche Woche konnten wir im schönen Meissen und Umgebung verbringen.
    Das gemütlich eingerichtete Zimmer mit einem phantastischen Blick auf die Albrechtsburg sowie das reichhaltige abwechslungsreiche Frühstück-was braucht man mehr um sich wohl zu fühlen.
    Wo Gastfreunschaft gross geschrieben wird,da sind sie bei Familie.Hentschel genau richtig.
    Nochmals vielen lieben Dank für alles
    Fam.C.+P.Krehahn

  • Michael Riebisch (Sonntag, 04. November 2018 17:55)

    Wir waren mit dem Aufenthalt bei Familie Hentschel mehr als zufrieden. Besonders hat uns das tolle und reichhaltige Frühstück gefallen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal für die gute Bewirtung

  • A.Niclas (Dienstag, 16. Oktober 2018 12:02)

    Wir durften über 4 Tage die wunderbare Gastfreundschaft am Weinberg genießen.Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.Der Morgen begann mit einem leckeren Frühstück.
    Vielen Dank dafür!

  • Katrin Brändle (Freitag, 21. September 2018 17:05)

    Wir haben auf unserer Radtour eine Nacht bei den Hentschels verbringen dürfen. Wir konnten uns über schöne, gepflegte Zimmer und ein liebevoll bereitetes, üppiges Frühstück freuen. Hier gibt es für jedes Problem eine Lösung. Danke für die schöne Zeit!

Privatunterkunft Steffi & Winni

Elbtalstr. 32

01662  Meißen

OT Winkwitz

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

   0176 34227150

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Privatunterkunft Steffi & Winni

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.